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FITINSIDER
H&M MOVE-KAMPAGNE IFBB ARNOLD CLASSIC
EUROPE
Die neueste Activewear-Kollektion von H&M feierte am
11. Jänner ihr weltweites Debüt. Dabei wurde die ex-
klusive Partnerschaft mit der Power-Musikerin Raye, die Die Wahl Linzerin Elena Izhykevych holte sich beim
sich das Rampenlicht mit der Sportlegende Zlatan Ibra- Arnolds Classic in Madrid in Top-Form den Sieg in der
himovic teilt, enthüllt. Die britische Singer-Songwriterin Bodyfitness Klasse. Die Ukrainerin, die seit nun schon
hat sieben Top-20-Singles und 33 Millionen monatliche einem Jahr in Österreich lebt und hier auch trainiert, be-
Hörer*innen auf Spotify. Ihre Partnerschaft mit H&M stach mit perfekten Proportionen, guter Ausstrahlung
Move passt perfekt zu der Mission der Marke, die ganze und Präsentation.
Welt und jede*n in Bewegung zu bringen. Sie hat die IFBB
Elite Pro-Card
in der Tasche
und hat sich fürs
nächste Jahr
schon wieder ei-
niges vorgenom-
men. Wir gratulie-
ren zum Sieg!
FOTOS: H&M, ZVG
ImPULS
PHILIPP KAUFMANN
M.A.N.D.U. Initiator
Kommentar von Philipp Kaufmann
Für 2024 gilt es, Verantwortung zu übernehmen!
Während ich diese Zeilen schrei- das Verhalten sinnvoll ist oder nicht,
be und die FitnessNews von vielen sollen andere erörtern, Fakt ist, dass
fleißigen Händen gesetzt wird, trifft der Umweltschutz wichtig ist und
sich die Welt bei der Klimakonferenz wir Verantwortung übernehmen erstaunlicher ist es, dass sich unsere
in Dubai und verhandelt über unse- müssen. In der ‚großen Welt‘ werden Branche diesem Thema noch kaum
re Zukunft. Mich beschäftigten die die gesetzten Maßnahmen mit ESG stellt und Nachhaltigkeitsberichte
Themen Klima und Nachhaltigkeit (Environment, Social, Governance) eine Seltenheit sind. Für 2024 gilt
seit meiner Kindheit. Seither hat definiert und bezeichnet. Kaum ein es aufzuholen und Verantwortung
sich viel getan und das Bewusstsein börsennotiertes Unternehmen kann zu übernehmen: Für unsere Mit-
für den Umweltschutz hat heute es sich erlauben, hier einen weißen arbeiter, Kunden, alle Stakeholder
(fast) alle erreicht. Einige sind von Fleck zuzulassen und viele bieten und eben auch für unsere Umwelt,
der Bedrohung der Erderwärmung CO2-neutrale Produkte an oder ha- in der wir leben. Ein Gedanke ist
derart persönlich betroffen, dass sie ben sich einem Programm zur Re- hierbei prägend: ‚Wir haben unsere
sich auf die Straße kleben „müssen“ duzierung der negativen Einflüsse Erde nicht geschenkt, sondern nur
– ob dies der Diskussion hilft und auf die Umwelt verschrieben. Umso geborgt bekommen.‘
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