Page 4 - Fitnessnews FN 1_24
P. 4

FITINSIDER







               H&M MOVE-KAMPAGNE                                IFBB ARNOLD CLASSIC

                                                                EUROPE
               Die neueste Activewear-Kollektion von H&M feierte am
               11. Jänner ihr weltweites Debüt. Dabei wurde die ex-
               klusive Partnerschaft mit der Power-Musikerin Raye, die   Die  Wahl Linzerin Elena Izhykevych holte sich beim
               sich das Rampenlicht mit der Sportlegende Zlatan Ibra-  Arnolds Classic in Madrid in Top-Form den Sieg in der
               himovic teilt, enthüllt. Die britische Singer-Songwriterin   Bodyfitness Klasse. Die Ukrainerin, die seit nun schon
               hat sieben Top-20-Singles und 33 Millionen monatliche   einem Jahr in Österreich lebt und hier auch trainiert, be-
               Hörer*innen auf Spotify. Ihre Partnerschaft mit H&M   stach mit perfekten Proportionen, guter Ausstrahlung
               Move passt perfekt zu der Mission der Marke, die ganze   und Präsentation.
               Welt und jede*n in Bewegung zu bringen.          Sie hat die IFBB
                                                                Elite  Pro-Card
                                                                in der  Tasche
                                                                und hat sich fürs
                                                                nächste   Jahr
                                                                schon wieder ei-
                                                                niges vorgenom-
                                                                men. Wir gratulie-
                                                                ren zum Sieg!
                                                                                                                   FOTOS: H&M, ZVG









                 ImPULS

                                                                      PHILIPP KAUFMANN
                                                                      M.A.N.D.U. Initiator

               Kommentar von Philipp Kaufmann





               Für 2024 gilt es, Verantwortung zu übernehmen!

               Während ich diese Zeilen schrei-  das Verhalten sinnvoll ist oder nicht,
               be und die FitnessNews von vielen   sollen andere erörtern, Fakt ist, dass
               fleißigen Händen gesetzt wird, trifft   der Umweltschutz wichtig ist und
               sich die Welt bei der Klimakonferenz   wir Verantwortung  übernehmen   erstaunlicher ist es, dass sich unsere
               in Dubai und verhandelt über unse-  müssen. In der ‚großen Welt‘ werden   Branche diesem Thema noch kaum
               re Zukunft. Mich beschäftigten die   die gesetzten Maßnahmen mit ESG   stellt und Nachhaltigkeitsberichte
               Themen Klima und Nachhaltigkeit   (Environment, Social, Governance)   eine Seltenheit sind. Für 2024 gilt
               seit meiner Kindheit. Seither hat   definiert und bezeichnet. Kaum ein   es aufzuholen und  Verantwortung
               sich viel getan und das Bewusstsein   börsennotiertes Unternehmen kann   zu übernehmen: Für unsere Mit-
               für den Umweltschutz hat heute   es sich erlauben, hier einen weißen   arbeiter, Kunden, alle Stakeholder
               (fast) alle erreicht. Einige sind von   Fleck zuzulassen und viele bieten   und eben auch für unsere Umwelt,
               der Bedrohung der Erderwärmung   CO2-neutrale Produkte an oder ha-  in der wir leben. Ein Gedanke ist
               derart persönlich betroffen, dass sie   ben sich einem Programm zur Re-  hierbei prägend: ‚Wir haben unsere
               sich auf die Straße kleben „müssen“   duzierung der negativen Einflüsse   Erde nicht geschenkt, sondern nur
               – ob dies der Diskussion hilft und   auf die Umwelt verschrieben. Umso   geborgt bekommen.‘







        4        FITNESS NEWS
   1   2   3   4   5   6   7   8   9