Page 7 - Fitnessnews FN 1_24
P. 7

Cardio- und Krafttrainingsgeräten,   son und Tag können maximal 2.000   Kampagnen. Große virale Werbeeffek-
               Kursen wie Skillrun, Skillbike, Skill-  MOVEs gesammelt werden.  te resultieren auch aus den umfangrei-
               row, Group Cycle, Biocircuit und                              chen Social Media-Aktivitäten, die die
               Skillathletic, bei per GPS mit Apps   Kundenbindung und neue Mitglieder  Kampagne begleiten.
               von Drittparteien aufgezeichneten   Aber nicht nur die Teilnehmer:innen,
               Outdoor-Aktivitäten und bei mit   sondern auch die Studios selbst profi-  334 Millionen MOVEs weltweit
               Herzfrequenzgeräten auf der  Trai-  tieren von der Technogym-Kampagne.   108.555 Teilnehmer:innen  sorgten
               ningsfläche aufgezeichneten In-  „Let's Move for a Better World“ ermög-  im vergangenen Jahr weltweit für
               door-Aktivitäten. Jeder MOVE, der in   licht über vielfältige Community-Ak-  334 Millionen MOVEs. 1.287 Fitness-
               der mywellness-Cloud gespeichert   tivitäten einen intensiven Austausch   Einrichtungen in 50 Ländern waren
               wird, zählt. Neu in diesem Jahr: Erst-  mit den bestehenden Mitgliedern so-  mit dabei. Österreich war bei der
               mals können auch Endkund:innen   wie den Kontakt zu potentiellen Neu-  siebten Auflage der Kampagne mit
               über die  Technogym-App an der   mitgliedern. Eine durchschnittliche   53 Fitnessstudios dabei.
               Kampagne teilnehmen, ohne dass   Zunahme der Mitgliedschaften um 14   Alle Informationen zur Kampagne und
               dafür eine Anmeldung in einem Fit-  Prozent und der Besuche um 26 Pro-  Teilnahme gibt es unter
               nessstudio erfolgen muss. Pro Per-  zent zeigten Analysen vergangener   www.technogym.com/at/letsmove
   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12